Verkaufe Sommerreifen für unseren Micro

Hier kannst du Dinge kaufen oder verkaufen. Aber nur solche Sachen, die den Microlino betreffen.
Andere Dinge werden vom Admin gelöscht.
Antworten
Micro-Fan
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Feb 2023, 16:04
Has thanked: 14 times
Been thanked: 6 times

Verkaufe Sommerreifen für unseren Micro

Beitrag von Micro-Fan »

Hallo zusammen,

da wir hier im Ruhrgebiet recht moderate Wetterverhältnisse haben, habe ich jetzt direkt auf Ganzjahresreifen gewechselt.

Die 4 original Sommerreifen vom Hersteller sind jetzt über und ich möchte sie hier anbieten.

Continental ContiEcoContact 3
145/70 R13 71T

14 Tage gefahren, nur 350 km „auf dem Buckel“.

Wenn man den Reifen neu kauft, kostet er ca 85 € pro Stück, ich würde 125 € für alle vier verlangen und könnte sie auch versenden.
Micro-Fan
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Feb 2023, 16:04
Has thanked: 14 times
Been thanked: 6 times

Re: Verkaufe Sommerreifen für unseren Micro

Beitrag von Micro-Fan »

Hallo,

aufgrund einer Anfrage: ja, die Reifen sind noch zu haben, der nächste Sommer kommt bestimmt :-)
Benutzeravatar
MicroMo
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Do 31. Aug 2023, 16:03
Has thanked: 44 times
Been thanked: 37 times

Re: Verkaufe Sommerreifen für unseren Micro

Beitrag von MicroMo »

Hallo Micro-Fan, ich habe unsere Sommerreifen gerade über ebay-Kleinanzeigen an nette Selbstabholer für 150€ verkauft. Die waren knapp 100 Kilometer gelaufen. Probier doch mal diese Plattform. Ich hatte ein paar Bilder gemacht, kurz erklärt, warum ich die verkaufe und nach 2 Tagen waren sie weg.
VG
'Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris…'
YouTube Playlist Microlino: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... zwtfFRwG_B
Micro-Fan
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Feb 2023, 16:04
Has thanked: 14 times
Been thanked: 6 times

Re: Verkaufe Sommerreifen für unseren Micro

Beitrag von Micro-Fan »

Hallo und vielen Dank für den Tipp 👍😊
Antworten