Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Displayblende von Microlino
- mozzihh
- Mini-Microlinianer
- Microlino-Modell: Dolce, Amsterdam Orange, 10.5 kWh
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Displayblende von Microlino
Da ich keinen 3D-Drucker habe, musste ich mir gegen die störenden Reflexe des Displays in der Windschutzscheibe eine andere Lösung ausdenken bis es vielleicht irgendwann eine als Zubehör gibt.
Ich habe eine ausreichend große selbstklebende Filzplatte, die man als zuschneidbare Filzgleiter für Möbel bekommt, zugeschnitten und mit schwarzem Sprühlack versehen. Die Folie auf der Klebeseite blieb drauf bis auf den Streifen, der auf die Diplay-Oberkante geklebt wurde. Bislang hält das gut und die Reflexe sind verschwunden. Das Ganze ist einigermaßen unauffälltig und sieht nicht allzu selbstgebastelt aus...
Ich habe eine ausreichend große selbstklebende Filzplatte, die man als zuschneidbare Filzgleiter für Möbel bekommt, zugeschnitten und mit schwarzem Sprühlack versehen. Die Folie auf der Klebeseite blieb drauf bis auf den Streifen, der auf die Diplay-Oberkante geklebt wurde. Bislang hält das gut und die Reflexe sind verschwunden. Das Ganze ist einigermaßen unauffälltig und sieht nicht allzu selbstgebastelt aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Claudia
- Neuling
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich benutze dieses aufsteckbare Teil, sehr preiswert und hält super . Ist eigentlich für Navis
Ich habe die kanpp18cm Größe gekauft
Gibt es bei Temu für 6 Euro
Ich fahre viel nachts und es funktioniert super
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mozzihh
- Mini-Microlinianer
- Microlino-Modell: Dolce, Amsterdam Orange, 10.5 kWh
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hallo Claudia,
vielen Dank für den Tipp, das sieht natürlich viel besser aus, als meine Selbstbaulösung. Habe die Blende bestellt und bin gespannt...
Gruß mozzihh
vielen Dank für den Tipp, das sieht natürlich viel besser aus, als meine Selbstbaulösung. Habe die Blende bestellt und bin gespannt...
Gruß mozzihh
- HeinzG
- Neuling
- Microlino-Modell: Dolce, Orange / Anthrazit, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich konnte bei Microlino (Schweiz) eine Blende bestellen und habe diese selber problemlos montiert. So wie es aussieht, ist diese jetzt als Originalzubehör erhältlich.
- Cougarnaut
- Neuling
- Microlino-Modell: Pioneer, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Muss die geklebt werden?
Viele Grüße
Dirk
When no one can tempt you with heaven or hell, you'll be a lucky man.
www.dirkfassbender.de
Dirk
When no one can tempt you with heaven or hell, you'll be a lucky man.
www.dirkfassbender.de
- HeinzG
- Neuling
Ja, die doppelseitigen Klebebänder sind bereits an der Blende angebracht.
- Topolino
- Mini-Microlinianer
- Microlino-Modell: Pioneer 202/999, schwarz/silber, 02/2023, 10.5kW
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Danke für die Information. Wäre sehr begrüssenswert, wenn dies von offizieller Seite kommuniziert würde…., denn dieser „Mangel“ betrifft ja alle bisher ausgelieferten Fahrzeuge. Und es ist meiner Meinung nach auch ein Sicherheitstechnische Verbesserung.
-
Micro-Fan
- Neuling
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo,HeinzG hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 11:19 Ich konnte bei Microlino (Schweiz) eine Blende bestellen und habe diese selber problemlos montiert. So wie es aussieht, ist diese jetzt als Originalzubehör erhältlich.
ich interessiere mich auch für die Blende, wohne in D. Wo kann ich die denn bei Micro oder sonst wo bestellen?
Vielen Dank u lg
- HeinzG
- Neuling
Ich weiss leider nicht wo die Blende in D bestellt werden kann. Ich würde mal den Vertriebspartner fragen.
-
darki86
- Mini-Microlinianer
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Claudia hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 18:26 Ich benutze dieses aufsteckbare Teil, sehr preiswert und hält super . Ist eigentlich für Navis
Super Tipp. Habe die gestern das erste Mal im Einsatz gehabt und funktioniert super!
Kein kleben, kein Verzug bei Wärme.
Dankeschön!