Bei Neu-Registrierung:

Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455
)
18.07.2026: Schwabenstamm - Microlino-Treffen in 86551 Aichach beim Autohaus Weiss
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook

Wie war das Treffen für euch?

Warum nicht mehr "der Welt"? Weil unsere nördlichen Nachbarn vielleicht auch ein Treffen geplant haben 😉

Hier kannst du die neusten Infos zum 2. Microlinotreffen in der Schweiz nachlesen, mitdiskutieren, helfen, ...
Antworten
Benutzeravatar
Sunneraindler
Super-Microlinianer
Beiträge: 754
Registriert: Do 26. Dez 2019, 10:37
Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Wie war das Treffen für euch?

Beitrag von Sunneraindler »

Nun ist die Kommentarfunktion für einen Beitrag auf der Treffenseite aufgeschaltet (https://microlino-treffen.ch.

Unsere Eindrücke waren sehr gut. Trotz des Regens am Nachmittag blieb die Laune bei allen Teilnehmenden ☀️.

Wir würden uns freuen, wenn du deine Eindrücke vom Treffen dort schildern könntest.
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Antworten

Zurück zu „2. Microlinotreffen in der Schweiz“