Ein bisschen dicker bereifen
Verfasst: Mi 10. Jul 2024, 13:20
Ich wollte mal schauen wie der Microlino mit ein bisschen "fetterer" Bereifung da steht
, im Hintergrund wäre auch noch der angepasste Motor 
Hier findest du Informationen über den Microlino
https://microlino-forum.ch/