Seite 1 von 1

Ein bisschen dicker bereifen

Verfasst: Mi 10. Jul 2024, 13:20
von Speedy59
Ich wollte mal schauen wie der Microlino mit ein bisschen "fetterer" Bereifung da steht :o :D , im Hintergrund wäre auch noch der angepasste Motor :lol:

Re: Ein bisschen dicker bereifen

Verfasst: Di 16. Jul 2024, 14:38
von MM494I
Cool.Beim Querparkieren passt das dann immer noch... :lol: