Bei Neu-Registrierung:

Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455
)
18.07.2026: Schwabenstamm - Microlino-Treffen in 86551 Aichach beim Autohaus Weiss
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook

Erste Teilnehmer sind im Anmarsch 😍

Hier werden neue Infos zum Treffen nachzulesen sein
Antworten
Benutzeravatar
Sunneraindler
Super-Microlinianer
Beiträge: 754
Registriert: Do 26. Dez 2019, 10:37
Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Erste Teilnehmer sind im Anmarsch 😍

Beitrag von Sunneraindler »

Der erste Teilnehmer ist mit seinem roten Dolce auf dem Weg in die Schweiz 🤗.
Heute übernachtet er in der Nöhe von Arbon.

Das nenne ich " ein echter Fan unserer Knutschkugeln" 🥰
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Benutzeravatar
Sunneraindler
Super-Microlinianer
Beiträge: 754
Registriert: Do 26. Dez 2019, 10:37
Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Erste Teilnehmer sind im Anmarsch 😍

Beitrag von Sunneraindler »

Schneirob ist auch schon in Laufenburg am Rhein 🤗
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Antworten

Zurück zu „3. Microlinotreffen in der Schweiz“