Bei Neu-Registrierung:

Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455
)
18.07.2026: Schwabenstamm - Microlino-Treffen in 86551 Aichach beim Autohaus Weiss
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook

Microlinoausflug im Appenzell

Antworten
Benutzeravatar
Sunneraindler
Super-Microlinianer
Beiträge: 754
Registriert: Do 26. Dez 2019, 10:37
Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Microlinoausflug im Appenzell

Beitrag von Sunneraindler »

Hier ist ein schöner Film von einem Ausflug im Appenzell (nicht von mir, da ich es nicht so gut machen könnte 😉)

https://youtu.be/iYHRAuXJbLM?si=wqByiPBbFG0Eb-xG
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Benutzeravatar
digi56
Mini-Microlinianer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Okt 2023, 11:44
Microlino-Modell: Pioneer 179/999, Blau/Weiss, 10.5kWh
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Microlinoausflug im Appenzell

Beitrag von digi56 »

Vor allem der schmale Weg über die Holzbrücke war der Hammer. :D
Gruss Fredi
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“