Habe meinen Pionier vor 4 Wochen zu Amag gebracht, Freitagabend den Schlüssel eingeworfen, hat problemlos geklappt. Am Dienstag dann Anruf von Amag, es ist wohl zu viel Öl im Getriebe ab Werk gefüllt worden, dadurch drückt es das Öl raus. Sie mussten neue Dichtungen in Italien bestellen, und den LED Streifen vorne mussten sie auch bestellen. Donnerstags kam dann der Anruf, auto ist fertig kann abgeholt werden, habe ich gemacht. Aber ein paar Tage später hat es wieder angefangen zu tropfen!
Bei Micro die gleiche Antwort wie bei allen, Sie arbeiten mit Hochdruck dran, werden sie informieren denn das Problem gelöst ist.
Nun tropft es fleissig weiter, aber der LED Streifen wurde ersetzt. Ansonsten immer noch ab und zu schwarzer Bildschirm (neue Software schon drauf), dass laden klappt auch nicht immer an unsere Wallbox, aber das hängt vielleicht auch an was anderem…
Bin sonst weiterhin zufrieden und hoffe, dass bald das Getriebe Problem gelöst wird.
Befürchte nur, dass auch Öl an die hinteren Bremsen kommt, was bestimmt nicht gut für das bremsverhalten wäre…
P.S: ich dokumentiere jetzt das Tropfverhalten mit Fotos